Über mich

Meine Name ist Heike Gottschalk.

Ich bin 1964 in Kiel geboren und aufgewachsen.

Seit 2001 lebe ich mit meinem Lebensgefährten und unseren Hunden in den wunderschönen Hüttener Bergen nahe Eckernförde und der Ostsee.

Von Beruf bin ich selbständige Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Kiel und Groß Wittensee

 


 

Im Jahr 2013 machte ich zum ersten Mal Bekanntschaft mit den hochreinen ätherischen Ölen von Young Living.
Ich habe mich schon seit über 20 Jahren mit ätherischen Ölen befasst. Doch was ich am eigenen Körper durch die Öle von Young Living erfahren durfte, beeindruckte mich tief.  Die Wirkung dieser rein ätherischen Öle veränderte mein Leben. Sie brachten mir und meiner Familie auf allen Ebenen ein hohes Mass an Wohlbefinden und Ausgeglichenheit. Sie sind zu einem festen Bestandteil in meinem täglichen Ablauf geworden und begeistern mich immer wieder aufs Neue. 2015 habe ich eine Farm in Kroatien besucht. Dort wird unter anderem Strohblume (Immortelle) angepflanzt. Ich durfte selber beim Pflanzen Hand anlegen. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, mit welcher Hingabe diese kleinen Pflänzchen gepflegt werden. Bei der aufwendigen Destillation von  1000 kg Strohblume ergeben nur 900 ml hochreines ätherisches Öl .
Ein enormer Aufwand, aber die Qualität spricht für sich. 
Ich kann mir ein Leben ohne diese kostbaren und wunderbaren Öle nicht mehr vorstellen.

HEIKE GOTTSCHALK     24361 GROß WITTENSEE          TEL. 0171 - 53 10 641

MEMBER ID 1527860