Haus- und Körperpflege ohne Schadstoffe

Diese Seite liegt mir ganz besonders am Herzen.

Wir nehmen jeden Tag eine Menge Schadstoffe auf, aus der Umwelt, durch unsere Lebensmittel, Putzmittel, Körperpflege-Produkte etc. Und nach dem Hausputz werden die aggressiven Reinigungsmittel durch das Abwasser in die Umwelt gebraucht. Dort können sie nur schwer abgebaut werden und gelangen durch den großen Wasserkreislauf im schlimmsten Fall wieder zu uns und unserer Familie.

 

Darum finde ich es so wichtig, dass wir uns, unsere Kindern und den Vierbeinern, die mit uns im Haushalt leben, nicht länger mit der Chemiekeule bedrohen.

 

Man gibt für viele Dinge Geld aus, aber Gesundheit hat man nur eine…


Du wünscht dir ein gesundes zuhause ohne Schadstoffe für dich und deine Familie?  Dann haben wir da etwas für dich.

Wir laden dich zu unserem Zoom Workshop zu der Thieves Palette ein. Dazu gibt es viele Tipps aus der Praxis. 

Die nächsten Termine finden statt: 

Anmeldung bitte per Mail. 

Ticket 9,50€ | für Teammitglieder kostenfrei

 


Alle Körperpflege- sowie Haushaltsprodukte von Young Living sind ohne synthetische Zusatzstoffe und ohne Schadstoffe für deine Gesundheit und der Natur zur Liebe. 


Du möchtest es ausprobieren? Dann richte dir unverbindlich ein Bestellkonto ein.

Der LINK für ein eigenes Bestellkonto:

https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=1527860&enrollerid=1527860&isocountrycode=DE&culture=de-DE&type=member

 

diesen LINK einmal kopieren und in die Browser Leiste einfügen.

 

Gerne bin ich bei der Einrichtung eines eigenen Bestellkontos  ohne Mindestbestellwert, ohne Einrichtungsgebühren etc. behilflich.

Einfach anrufen oder mir eine Mail an heigot@t-online.de schicken.